Veranstaltungen bewerben

Die Abteilung Kommunikation und Fundraising unterstützt  Sie dabei, Ihre Veranstaltung innerhalb und außerhalb der Universität bekannter zu machen: Dafür verschickt das Team auf Wunsch Presseinladungen an Journalisten und koordiniert für Sie Interviewtermine vor und während der Veranstaltung. Ihre Veranstaltung kann außerdem über die Monitore und den Beamer im Ostflügel des Schlosses, die Webseite der Uni, den Newsletter oder Facebook angekündigt werden.

Wenn Sie eine Presseeinladung herausgeben möchten,  wenden Sie sich bitte mindestens drei Wochen vor Beginn der Veranstaltung an Frau Kaul.  Sie berät Sie auch gern zu den Werbe­möglichkeiten an der Uni.

Kontakt

Yvonne Kaul, M.A.

Yvonne Kaul, M.A.

Redakteurin Forschungs­kommunikation
Universität Mannheim
Rektorat
Schloss Ostflügel
68161 Mannheim
Anwesenheitszeiten:
Mo, Di, Do und Fr 8:30–14 Uhr