Universität Mannheim / IFS / Sportprogramm

Liebe Studierende,

wie auch in den vergangenen Semestern bieten wir euch ein vielfältiges Sportprogramm, bei dem für jeden etwas dabei ist! Neben dem bereits bekannten und bewährten Sportangebot, freuen wir uns sehr Euch in diesem Semester auch einige Neuerungen mitteilen zu können: Neu im Programm sind dieses Semester zum Beispiel eine Naturtour Rhein und eine Wanderwoche im Taunus. Für Action-Fans bieten wir seit diesem Semester zudem Streetworkout und Parkour. Desweiteren sind unter anderem die Kurse CrossXtreme für Fortgeschrittene und Yin Yoga neu dabei und es gibt die Möglichkeit, Personal Training in unserem Kraft- und Fitnessstudio in D2 zu buchen.

Seit August 2014 betreiben wir zudem das neue Kleinspielfeld im Friedrichspark. Hier gibt es ein Kleinspielfeld für Fußball, bzw. zwei Basketballplätze, sowie ein Beachvolleyballfeld. Für Studierende, insbesondere für studentische Gruppen wie Initiativen, Hochschulgruppen, Fachschaften aber auch Lehrstühle besteht die Möglichkeit, die Plätze kostenfrei für ein Semester im Abo zu reservieren.
Weitere Infos dazu gibt es hier...


 
 
HomeEnglishDruckenSuche
 
SportprogrammSportpartnerbörseFrauensportWettkampfsportInformationenJobsSportstättenOffice