Telefonanlage Update

Software-Update der Telefonanlage am 2. und 30. Oktober geplant

Die Software der an der Universität Mannheim eingesetzten Telefonanlage muss auf eine neue Version aufgerüstet werden. Das Update wird an zwei Terminen für folgende Teil­bereiche durchgeführt:

  • 2. Oktober 2020 von 18 bis ca. 20 Uhr: Upgrade Anlage U2, hiervon betroffen sind die Gebäude L 15 und L 13.
  • 30. Oktober 2020 von 18 Uhr bis ca. 22 Uhr: Upgrade Anlage U1, hiervon betroffen sind alle Unigebäude außer L 15 und L 13.

Bitte beachten Sie, dass während des genannten Zeitraums an den angeschlossenen Geräten kein Telefonieren möglich ist.

Zusätzlich werden am 4. November 2020 zwischen 9 und 15 Uhr Wartungs­arbeiten an der Anrufbeantworter-Hardware durchgeführt. Hiervon sind die Telefone nicht betroffen und funktionieren wie gewohnt.

Bei Fragen oder Problemen kontaktieren Sie bitte unseren IT-Support unter der Durchwahl -2000, in Microsoft Teams unter itsupport.2000 oder per E-Mail an itsupportmail-uni-mannheim.de.

Zurück