CONNECT Data Science Conference

Mannheim Business School (Studien- und Konferenzzentrum)

Das Mannheim Center for Data Science (MCDS) lädt zu einer Konferenz ein.

CONNECT ist eine jährlich stattfindende Data Science Konferenz für Studierende, Young Professionals, Forschende, Personen aus der Praxis und alle, die an den Themen Data Science und Survey Research interessiert sind.

Die Konferenz soll den Informations­austausch auf diesen Gebieten zwischen verschiedenen gesellschaft­lichen Akteuren (Hochschulen, Industrie, Behörden und gemeinnützige Organisationen) erleichtern. In diesem Jahr haben Sie nicht nur die Möglichkeit, mit unseren renommierten Podiumsteilnehmenden über Karriere­möglichkeiten im Bereich Data Science zu diskutieren, sondern können sich auch über Minderheiten in sozialen Netzwerken und die Rolle der Daten­wissenschaft beim Aufbau von Smart Cities informieren.

In diesem Jahr wird CONNECT gemeinsam vom International Program in Survey&Data Science, dem Mannheim Center for Data Science und der Mannheim Business School organisiert.

Die Teilnahme an der Konferenz ist kostenlos. Anmeldungen sind bis Dienstag, 7. Juni möglich.