Einstellung SRM-Support für Windows 7

Support für Browserversionen, die auf Windows 7 basieren, wird für SAP-SRM zum 30.6. eingestellt.

Die aktuellen Browserempfehlungen unter deren Verwendung die Funktionalität von SAP-SRM gewährleistet ist und ein Support durch die Universitäts-IT erfolgt, sind auf der Website der Universitäts-IT unter https://www.bwhsrw.de/services/browserempfehlungen aufgeführt.  Bitte beachten Sie, dass dies insbesondere bei der Nutzung von Katalogen und Materialstämmen in SAP-SRM relevant ist. Da das Betriebs­system Windows 7 seit Anfang 2020 von Microsoft und anderen Softwareherstellern nicht mehr unterstützt wird, wird der Support für Browserversionen, die auf Windows 7 basieren, für SAP-SRM zum 30.Juni 2021 eingestellt.

Wir bitten Sie dies entsprechend zu berücksichtigen und ggf. Ihr Betriebs­system zu updaten. Sollten Sie hierbei Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an den IT Support (it-supportmail-uni-mannheim.de, Tel. +49 621 181 2000).