Fördermaßnahmen „R-Sprechstunde“

Studentische Methoden- und Schreib­beratung wieder im Angebot (zum Ausgleich pandemiebedingter Lernrückstände)

Über unsere Arbeits­gruppe für psychologische Methodenlehre und Diagnostik stehen auch in diesem Semester studentische Hilfskräfte zur Verfügung, um Kommiliton:innen bei der Datenauswertung und in der Handhabung von R zu unterstützen, sowie zum Austausch zum Thema „Schreiben von Abschlussarbeiten“.

Dieses Angebot kann weiterhin in Form von online-Sprechstunden und persönlichen Treffen wahrgenommen werden, um konkrete Fragen zu klären.

Um Themenschwerpunkte sowie Kapazitäten vorab besser abschätzen zu können, wird um eine kurze Voranmeldung (mit Angabe der wichtigsten Themen und Fragen) unter rberat@mail.uni-mannheim.de gebeten. Eine Teilnahme ist jedoch auch ohne Anmeldung möglich.

Aktuelle Sprechstundentermine sind auch fürs FSS24 wieder im Portal² zu finden.