Prosocial Antitrust

Amelia Miazad (University of California, Berkeley)

Zweiter Vortrag der neuen Reihe Leeds/Mannheim Online Seminar Series mit Themen rund um das Wirtschafts­recht.

Gemeinsam mit dem Centre for Business Law and Practice an der Law School der University of Leeds hat die Abteilung Rechts­wissenschaft die „Leeds/Mannheim Online Seminar Series“ ins Leben gerufen. Im Rahmen der Vortragsreihe werden dieses Semester vier Vorträge stattfinden. Amelia Miazad (University of California, Berkeley) wird im Mai zu Prosocial Antitrust sprechen.

Die Veranstaltung wird auf Englisch stattfinden; sie steht allen Interessierten offen und ist kostenlos.
Die Veranstaltung wird digital auf Zoom stattfinden und aufgenommen. Eine Anmeldung via Eventbrite ist erforderlich. Mit der Anmeldung erklären sich die Teilnehmenden mit der Aufnahme einverstanden. Anmelde­informationen werden 24 Stunden vor dem jeweiligen Vortrag per Mail an die Teilnehmenden versandt. Die Veranstaltung wird von Konstantinos Stylianou (University of Leeds) moderiert.

Bei Interesse können Sie sich hier anmelden. Weitere Details zum Vortrag finden Sie auf der Webseite der University of Leeds.