Foto: Staatliche Schlösser und Gärten Baden-Württemberg

Absolventenfeier der Mannheimer Fakultät für Sozial­wissenschaften

Rund 400 Studierende haben im akademischen Jahr 2018/2019 ihr Studium an der Fakultät für Sozial­wissenschaften der Universität Mannheim erfolgreich abgeschlossen.

„Ich gratuliere allen Absolventinnen und Absolventen der Fakultät für Sozial­wissenschaften zu diesem Erfolg und wünsche ihnen alles Gute für Zukunft“, verkündete Prof. Dr. Michael Diehl, Dekan der Fakultät für Sozial­wissenschaften. Auf den festlichen Abschlussfeiern für die Master­studien­gänge und Promotionen am Donnerstagnachmittag und für die Bachelor­studien­gänge am Freitagnachmittag verabschiedete er die frisch Graduierten aus den neun Studien­gängen der drei Fach­bereiche Politik­wissenschaft, Psychologie und Soziologie der Fakultät mit einer Abschlussurkunde.
Im Rahmen der Feiern wurden in diesem Jahr 21 Auszeichnungen für herausragende Leistungen an vier Nachwuchs­wissenschaft­ler und siebzehn Studierende vergeben – im Vergleich zum Vorjahr ist die Anzahl der Auszeichnungen gestiegen.

Zur Pressemitteilung

Zurück