Mosaic-Expedition ins Eis

Dr. Marcel Nicolaus (Alfred Wegener Institut)

SN 169

Ein Vortrag aus der „Ringvorlesung Klimawandel“, organisiert vom AStA und der Studierenden­initiative „Plurale Ökonomik“

Ziel der Veranstaltungs­reihe ist es, das Thema Klimawandel von den verschiedensten Seiten zu beleuchten: von natur­wissenschaft­lichen Grundlagen über sozial­wissenschaft­liche Aspekte bis hin zu theoretischen und praktischen Lösungs­strategien.

Das Angebot richtet sich an alle Interessierten. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Die Vorträge finden im Raum SN 169 statt. Grundsätzlich ist die ganze Veranstaltungs­reihe in Präsenz geplant. Das Event besteht aus einem circa einstündigen Vortrag und einer anschließenden Diskussionsrunde.

Der Vortrag am Mittwoch, den 26. Oktober, um 19 Uhr wird von Dr. Marcel Nicolaus (Alfred Wegener Institut)  gehalten. Für mehr Informationen zu diesem Event, den Vortragenden und der Veranstaltungs­reihe, besuchen Sie gerne die Webseite des AStA.