#Perspektivwechsel: WUMAN meets BPW – Netzwerkeabend

Uhr

ehemalige Kapelle in D4 4 (Förderband e.V.)

Frauen­netzwerke gibt es einige in der Rhein-Neckar-Region. Der BPW Ma-Lu ist dabei ein zentrales Netzwerk für berufstätige Frauen, während das WUMA­Netzwerk weibliche und andere marginalisierte Wissenschaft­ler*innen adressiert. Gemein ist beiden Netzwerken das interdisziplinäre Engagement für Gleichstellung und Diversität in Beruf und Gesellschaft.

An diesem Netzwerkeabend wollen WUMAN und BPW Raum zur Begegnung und zum Perspektivwechsel schaffen: Welche Annahmen haben wir über die jeweils anderen Berufsfelder und deren Arbeits­alltag? Welche Themen beschäftigen uns in unseren Netzwerken? Welche Ideen, Ansätze und Lösungen haben wir individuell oder in unseren Netzwerken erarbeitet.

Lasst uns voneinander lernen und uns auf dem Weg in eine fairere Gesellschaft gegenseitig unterstützen!

Anmeldefrist: 28.06.2022 (per e-Mail an wumanmail-wuman.de)
Veranstaltungs­datum: Mittwoch, 6. Juli 2022, 18:30 – 20:00 Uhr, anschließend Abendessen
Veranstaltungs­ort: ehemalige Kapelle in D4 4 (Förderband e.V.)

Bei Fragen kontaktieren Sie WUMAN unter wumanmail-wuman.de

Zurück