Seoul International Summer School (SISS)

Bewerben Sie sich im Frühjahr 2024 für die kostenfreie Summerschool unserer Partner­universität in Seoul.

Seit dem Jahr 2000 ermöglicht die Summer School (SISS) unserer Partner­universität in Seoul das Eintauchen in die koreanische Kultur und ihre Traditionen. Studierende können Kurse z. B. zu International Relations oder International Political Economy belegen. Für Studierende der Universität Mannheim ist die Teilnahme bei einer Bewerbung über die Fakultät kostenlos. Wenn Sie Interesse haben, kostenfrei in einem internationalen Netzwerk junger Studierender Lösungen für moderne Probleme zu finden, können Sie im Frühjahr 2024 eine Bewerbung an Frau Janina Heker schreiben: international.sowimail-uni-mannheim.de. Bitte legen Sie Ihrer Bewerbung ein Motivations­schreiben, einen Lebens­lauf und einen Notenauszug bei.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite der Universität Seoul.