Telefonwartung am 7.11.21

Keine externen Telefonate möglich.

Unser Telefonanbieter hat für Sonntag, 7. November 2021 Wartungs­arbeiten angekündigt. Im Zeitraum von 7:30 bis voraussichtlich 19 Uhr sind externe Telefonate nicht möglich. Das bedeutet, Sie können keine Anrufe von extern annehmen und auch keine Personen außerhalb der Universität anrufen. Eingerichtete externe Rufumleitungen funktionieren ebenfalls nicht.

Bitte beachten Sie, dass Sie im genannten Zeitraum auch keinen Notruf über die Telefonanlage der Universität absetzen können. Verwenden Sie in diesem Fall bitte Ihr eigenes Mobiltelefon oder rufen Sie bei der Pforte (Durchwahl -1110) an.

Die Einschränkungen gelten für die gesamte Universität sowie die Gästehäuser in M 2 und L 2. Telefonate innerhalb der Universität sowie die sicherheitstechnischen Einrichtungen sind hiervon nicht betroffen.