Aktuelles

Hier finden Sie aktuelle Informationen betreffend der Ambulanz am Otto-Selz-Institut, aber auch spannende Neuigkeiten aus dem Bereich der Psychotherapie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Finanzierung der psychotherapeutischen Weiterbildung

Gemeinsamer Brief der Psychotherapeuten*innenschaft an Prof. Lauterbach

Zwar wurde vor kurzem die Psychotherapeuten*innenausbildung reformiert, die psychotherapeutische Weiterbildung wird allerdings immer noch nicht finanz­iell unterstützt. In einem gemeinsamen Brief fordern über 50 Organisationen Anspruch auf ein angemessenes Gehalt während der Weiterbildung.

Mehr Informationen gibt es im gemeinsamen Brief.

• Ältere Nachrichten

Finanzierung der psychotherapeutischen Weiterbildung

Gemeinsamer Brief der Psychotherapeuten*innenschaft an Prof. Lauterbach

Mehr Informationen gibt es im gemeinsamen Brief.