Aktuelles

Hier finden Sie aktuelle Informationen betreffend der Ambulanz am Otto-Selz-Institut, aber auch spannende Neuigkeiten aus dem Bereich der Psychotherapie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Förderung der psychischen Gesundheit in Europa

Im Zusammenhang mit der Europäischen Woche der psychischen Gesundheit (EU Mental Health Week), veröffentlicht die BPtK eine Pressemeldung, in der sie fordert, die psychische Gesundheit in Deutschland und Europa mehr zu fördern.

Nach den belastenden gesellschaft­lichen Krisen, steigt die Notwendigkeit für Maßnahmen zur Förderung von psychischer Gesundheit.

Besonders Patienten­gruppen, die ein höheres Risiko für eine psychische Belastung haben, sollen dabei in den Fokus rücken.

Mehr Informationen sind in der Pressemitteilung der BPtK zu finden.

• Ältere Nachrichten

Förderung der psychischen Gesundheit in Europa

Mehr Informationen sind in der Pressemitteilung der BPtK zu finden.