Kosten der Tagung

Der Tagungs­beitrag beträgt 30€ für Kolleg*innen mit vollen Stellen und 15€ für Studierende sowie Kolleg*innen, die nicht über eine 100%-Stelle verfügen.

Im Tagungs­beitrag enthalten sind die Teilnahme am Get Together (Kosten für Speisen und Getränke werden übernommen) und am Konferenzdinner (Kosten für Speisen werden bernommen, Getränke auf Selbstzahlerbasis).

Im Anschluss an Ihre Anmeldung erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Kontodaten. Bitte überweisen Sie den Betrag bis 7. November 2023. 

Anmeldung

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Die Tagungs­anmeldung erfolgt über das untenstehende Formular. Anmeldeschluss ist der 31. Oktober 2023.

Bitte geben Sie im Kommentarfeld Ihre Postadresse sowie, falls abweichend, die Anschrift für den Zahlungs­beleg, Ihre Institution und Ihren Akademischen Grad an.

Zudem bitten wir um eine verbindliche Anmeldung zum Get Together (Mittwoch, 29. November) und/oder zum Konferenzdinner am Donnerstag (30. November). Bitte geben Sie außerdem an, ob wir bei der Verpflegung etwas beachten sollen (z. B. Allergien, Unverträglichkeiten, vegetarische oder vegane Ernährung).