Das Mannheimer Barockschloss und der Ehrenhof unter blauem Himmel.

Informationen in Leichter Sprache

Wir sind die Uni Mannheim.
Unsere Infos sollen für alle Menschen verständlich sein.
Darum finden Sie hier Infos in Leichter Sprache.
Sie finden Infos zu diesen Themen.
Klicken Sie auf die Fotos.

Blick auf den Ehrenhof und das Mannheimer Schloss bei strahlendem Sonnenschein. Link: Über die Uni Mannheim
Über die Uni Mannheim
Vier Mitarbeitende der Uni vor dem Schloss. Link: Arbeiten an der Uni Mannheim
Arbeiten an der Uni Mannheim
Menschen unterschiedlicher Geschlechter in einer Reihe. Link: Geschlechtersensible Sprache
Geschlechtersensible Sprache