IT-Service-Desk ist der neue Name der UNIT-Support-Theke im InfoCenter

Die Support-Theke der Universitäts-IT erhält einen neuen Namen.

Der neue Name IT-Service-Desk ist ein treffender Name. Denn der IT-Service-Desk steht für den IT-Support vor Ort. Der Standort ist derselbe geblieben und befindet sich, wie gewohnt, im InfoCenter, Schloss Schneckenhof Süd. 

Sie finden dort Montag, Mittwoch und Freitag zwischen 10 und 14 Uhr immer eine Ansprechperson für alle Fragen rund um die IT-Services der Universität Mannheim. Die Kolleg:innen vor Ort helfen Ihnen schnell und unkompliziert weiter.

Natürlich ist der Support der UNIT zusätzlich immer auch remote für Sie erreichbar unter itsupportmail-uni-mannheim.de oder telefonisch unter +49 621 181-2000 (Montag bis Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr).

Weitere Informationen zum IT Support finden Sie unter https://www.uni-mannheim.de/it/support/ .

Zurück