Unsere Aufstellung in den zentralen Anwendungsbereichen von Management Analytics bietet interessierten Unternehmen ein breites Spektrum an Kooperationsmöglichkeiten.
Gute Gründe, mit dem MAC zusammenzuarbeiten
Bild: Anna Logue
Spitzenforschung
Zugang zu ExpertInnen in verschiedenen Analytics Forschungsgebieten, die Sie beraten und Ihnen helfen können, zukunftsträchtige Businessideen weiterzuentwickeln.
Bild: Stefan Eichler
Exzellenter Nachwuchs
Sie können Kontakte zu hervorragenden Studierenden, Absolventinnen und Absolventen sowie zu unserem wissenschaftlichen Nachwuchs knüpfen.
Bild: Anna Logue
Technologien
Unter der Federführung von Prof. Stahl (Lehrstuhl für Quantitatives Marketing) & Sprecher des Konsortiums BERD@NFDI, sowie unter Beteiligung von Prof. Hartmut Höhle (MAC Leiter), soll innerhalb der nächsten Jahre eine nationale cloudbasierte Plattform aufgebaut werden.
Bild: Anna Logue
Austausch
Wir fördern die Einbindung von Unternehmenspartnern in Vorlesungen und Seminare im Bereich Management Analytics.
Beispiele für aktuelle Kooperationen & Events
User Behavior Mining Forschungsprojekt in Kooperation mit SAP Business Process Intelligence (BPI)
Predictive Analytics Hackathon Workshop mit SAP Analytics Cloud
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies und speichern anonyme Nutzungsdaten. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.