Kooperations­möglichkeiten

Unsere Aufstellung in den zentralen Anwendungs­bereichen von Management Analytics bietet interessierten Unternehmen ein breites Spektrum an Kooperations­möglichkeiten.

Gute Gründe, mit dem MAC zusammenzuarbeiten

Dozentin steht lachend im Seminar vor drei Studierenden, die in der vorderen Reihe sitzen
Spitzenforschung

Zugang zu ExpertInnen in verschiedenen Analytics Forschungs­gebieten, die Sie beraten und Ihnen helfen können, zukunftsträchtige Businessideen weiterzuentwickeln.

 

 

Exzellenter Nachwuchs

Sie können Kontakte zu hervorragenden Studierenden, Absolventinnen und Absolventen sowie zu unserem wissenschaft­lichen Nachwuchs knüpfen.

Technologien

Unter der Federführung von Prof. Stahl (Lehr­stuhl für Quantitatives Marketing) & Sprecher des Konsortiums BERD@NFDI, sowie unter Beteiligung von Prof. Hartmut Höhle (MAC Leiter), soll innerhalb der nächsten Jahre eine nationale cloud­basierte Plattform aufgebaut werden.

 

 

Austausch

Wir fördern die Einbindung von Unternehmens­partnern in Vorlesungen und Seminare im Bereich Management Analytics.

Beispiele für aktuelle Kooperationen & Events

User Behavior Mining Forschungs­projekt in Kooperation mit SAP Business Process Intelligence (BPI)

Predictive Analytics Hackathon Workshop mit SAP Analytics Cloud

 

RegelmäßigePeople Analytics Netzwerktreffen mit namenhaften Unternehmen.