Anmeldung zur 16. Mannheimer Tagung für Binnen­schifffahrtsrecht

Frühanmelder
bis 25.09.2022:

Universitäts­angehörige und Studierende:50 €

Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie eine Rechnung mit der Bitte um Überweisung Ihres Teilnahmebeitrages an nachfolgende Bankverbindung. Alternativ können Sie uns gerne auch direkt im Anschluss an Ihre Anmeldung den Teilnahmebeitrag überweisen (eine Rechnung wird Ihnen stets zugesandt).

Bitte beachten Sie, dass Ihre Anmeldung verbindlich ist.

Kontoinhaber:GBM e.V.
IBAN:DE18 6707 0024 0019 9224 00
BIC:DEUTDEDBMAN
Verwendungs­zweck:

Rechnungs­nummer, Vor- und Nachname

Einwilligung zur Aufnahme in die Teilnehmerliste

Weiterhin möchten wir Sie bitten, Ihre Zustimmung zur Aufnahme Ihrer Kontaktangaben in unsere Teilnehmerliste zu erklären. Ein wichtiger Zweck unserer Veranstaltung ist neben der fach­lichen Fortbildung auch die Vernetzung des Transportrechts­sektors. Zur Verwirklichung dieses Ziels erstellen wir eine Teilnehmerliste, welche auf der Veranstaltung an alle Tagungs­teilnehmer ausgegeben wird.

Sie können die Einwilligung jederzeit bis zur endgültigen Erstellung der Teilnehmerliste unmittelbar nach Beginn der Veranstaltung widerrufen. Nach den Art. 15, 16 DSGVO haben Sie das Recht, Auskunft über die vom Institut für Transport- und Verkehrs­recht über Ihre Person gespeicherten Daten zu verlangen sowie unrichtige Daten berichtigen zu lassen. Ein entsprechendes Ersuchen richten Sie bitte schriftlich an unser Sekretariat.

Ich willige ein, dass nachfolgend aufgezählte Daten in eine Teilnehmerliste übernommen werden, die mir und den anderen Teilnehmern der 16. Mannheimer Tagung für Binnen­schifffahrtsrecht zur Verfügung gestellt wird:

• Vor- und Nachname, ggbf. Titel
  • Arbeitgeber bzw. entsendende Einrichtung
  • Ort

Wir weisen Sie an dieser Stelle zudem auf obige Datenschutz­erklärung hin. Bei Fragen zu diesen Datenschutz­bestimmungen wenden Sie sich bitte über die dort genannten Kontaktdaten an das Institut für Transport- und Verkehrs­recht.