OneNote

OneNote ist Ihr digitales Notizbuch: Hier können Sie Ihre Notizen zentral aufbewahren, mit anderen teilen und live zusammenarbeiten. 


FAQs

  • Wie erstelle ich ein Notizbuch?

    Im Browser:

    1. Klicken Sie auf “Leeres Notizbuch”.
    2. Vergeben Sie einen “Notebook-Namen”.
    3. Klicken Sie auf “Erstellen”.

    In der Desktop-App:

    1. Klicken Sie auf “Datei”.
    2. Klicken Sie auf “Neu”.
    3. Wählen Sie einen Speicherort und benennen Sie das Dokument.
  • Wie teile ich mein Notizbuch mit anderen?

    1. Öffnen Sie das entsprechende Notizbuch.
    2. Klicken Sie oben rechts auf “Freigeben” / “Teilen”.
    3. Klicken Sie auf “Gesamtes Notizbuch freigeben”.
    4. Fügen Sie entweder die Person/en direkt hinzu oder kopieren Sie den Link.
      Tipp: Sie können die Freigaberechte einer Person bzw. eines Links einschränken.

Weitere Informationen zu OneNote finden Sie 
in den offiziellen Microsoft Anleitungen.


Datenschutz & Nutzung

Datenschutz­hinweise

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Nutzungs­bedingungen für Beschäftigte

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Nutzungs­bedingungen für Studierende

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