Die Software der an der Universität Mannheim eingesetzten Telefonanlage muss auf eine neue Version aufgerüstet werden. Das Update wird an zwei Terminen für folgende Teilbereiche durchgeführt:
- 2. Oktober 2020 von 18 bis ca. 20 Uhr: Upgrade Anlage U2, hiervon betroffen sind die Gebäude L 15 und L 13.
- 30. Oktober 2020 von 18 Uhr bis ca. 22 Uhr: Upgrade Anlage U1, hiervon betroffen sind alle Unigebäude außer L 15 und L 13.
Bitte beachten Sie, dass während des genannten Zeitraums an den angeschlossenen Geräten kein Telefonieren möglich ist.
Zusätzlich werden am 4. November 2020 zwischen 9 und 15 Uhr Wartungsarbeiten an der Anrufbeantworter-Hardware durchgeführt. Hiervon sind die Telefone nicht betroffen und funktionieren wie gewohnt.
Bei Fragen oder Problemen kontaktieren Sie bitte unseren IT-Support unter der Durchwahl -2000, in Microsoft Teams unter itsupport.2000 oder per E-Mail an itsupport. uni-mannheim.de