Foto: Anna Logue

Premium-Support für Einrichtungen und Fakultäten


Ihr persönlicher IT-Fach­mann vor Ort

Ihr Vor-Ort-Support auf dem Campus sitzt direkt in Ihrer Einrichtung und unterstützt Sie zum Beispiel bei Computer­problemen, Problemen mit dem Drucker oder Reparaturen.

Die Vorteile einer persönlichen IT-Expertin oder eines persönlichen IT-Experten:

  • Die Expertin oder der Experte vor Ort ist mit den Bedürfnissen Ihrer Einrichtung vertraut.
  • Die Expertin oder der Experte kennt die zentralen Prozesse der Universitäts-IT.
  • Die Expertin oder der Experte ist mit Vorgehensweise der Universität bestens vertraut (zum Beispiel bei Beschaffungen).
  • Die Expertin oder der Experte kann auf software- und hardwarebezogene Synergien eines gesamten Premium-Support-Teams zugreifen.
  • Sie haben das volle Jahr Premium-Support. Während des Urlaubs übernimmt ein anderes Mitglied des Premium-Support-Teams die Vertretung.

Buchung und Kosten

Der Zugriff zu diesem Bereich ist nur Universitäts­mitgliedern gestattet:

Login


Foto Foto von Lutz Pöhlmann (Geschäftsführer der Fakultät für Sozial­wissenschaften

Die Fakultät für Sozial­wissenschaften ist mit dem Premium-Support der Universitäts-IT in A5, 6 höchst zufrieden. Das Support-Team reagiert sehr schnell auf Anfragen per Mail oder Telefon, es hält die Rechner an den Lehr­stühlen und am Dekanatsbüro auf dem aktuellen Stand und kümmert sich zuverlässig um unsere IT-Infrastruktur. Grundsätzlich stehen sie als kompetente Ansprech­partner für alle IT-Fragen zur Verfügung, was uns die Arbeit enorm erleichtert.

Lutz Pöhlmann (Geschäftsführer der Fakultät für Sozial­wissenschaften) / Foto: Elisa Berdica