Migration Studierenden­verwaltungs­system STU

Die Umstellung auf das neue Studierenden­verwaltungs­system STU konnte wie geplant durchgeführt und erfolgreich abgeschlossen werden. Alle Studien­services stehen nun wieder vollumfänglich zur Verfügung. 

Zeitplan Maßnahmen

Wann?Was passiert?
5. – 14.4.21Migration der Daten – keine Änderungen in Portal²+ im SOS mehr möglich
14.4.21Start STU als neues Studierenden­verwaltungs­system
15. – 30.4.21

produktive Tests in STU durch die STBs, UNIT…,

Start der Schnittstellen: SAP-SV – SST usw.
1.5.21

Start STU für Studierende mit Nutzung der neuen Self-Services
sowie der Rückmeldung ins HWS 2021/22

3.5.21 – 31.10.21Stabilisierungs-Phase und Nacharbeiten

 

Bei Fragen oder Rückmeldungen wenden Sie sich bitte an Monika Peters  - Projektleitung ‚HIS GX Migration – Umsetzung‘:
E-Mail: monika.peters verwaltung.uni-mannheim.de
oder über Microsoft Teams.