Vier Studierende sitzen an einem Tisch und lernen gemeinsam.

Stellen­ausschreibung – Studentische Hilfskraft an der Juniorprofessur für Management Analytics (m/w/d)

Wir suchen ab sofort einen Bachelor- oder Master-Studierenden (m/w/d) zur Unterstützung der Juniorprofessur für Management Analytics für monatlich 40 Stunden.

Die Aufgaben umfassen die Analyse von (Prozess-)Daten mittels Process Mining und Machine Learning, die Unterstützung von Forschungs­projekten sowie die Implementierung von Forschungs­prototypen und werden durch wissenschaft­liche Literatur­recherchen abgerundet.

Eine detaillierte Stellenbeschreibung finden Sie hier!

Wenn Sie zu einem Mitglied des Teams der Juniorprofessur werden wollen, freuen wir uns über Ihre Kurzbewerbung per E-Mail (inkl. Lebens­lauf, Zeugnisse) bis spätestens 31. März.

Bei Interesse oder weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei Frau Prof. Dr. Rehse.