Neuer Doppel­abschluss für MMM-Studierende
Zwei Semester an der Luiss Universität in Rom.
University of National and World Economy in Sofia, Bulgarien.
Zweite Konferenz für Nachwuchsforschende in Sofia
Bewerbungs­phase bis zum 15. April verlängert!
Jetzt neu: ENGAGE.EU Forschungs­plattform
Entdecken Sie interessante Kontakt- und Kooperations­möglichkeiten auf der ENGAGE.EU-Forschungs­plattform.
Studierende sitzen auf einer Wiese vor dem Schloss und unterhalten sich miteinander.
Bewerbungs­phasen für Expeditionen in Bergen und Wien laufen
Die Norwegian School of Economics lädt zur Sustainability Challenge ein, die WU Wien sucht Lösungs­ansätze zum Thema Inequalities.
Eine Hand hält eine kleine Weltkugel fest. Die Fingernägel sind rot lackiert. Darunter liegt das Logo der Universität Mannheim.
„Trans­atlantic Climate Conversations“: Neue Gesprächsreihe zu Klimafragen an der Universität Mannheim
Forschende der Universität Mannheim und der US-amerikanischen Brandeis University starten ab dem 16. März 2023 die Gesprächsreihe „Trans­atlantic Climate Conversations“ zu dringenden Fragen der Klimakrise. Alle Interessenten der ENGAGE.EU Partner­universitäten sind herzlich eingeladen, an den ...
Bewerbungs­phase für ENGAGE.EU Summer School 2023 hat begonnen
Zweiwöchiges Sommer­programm an der Wirtschafts­universität Wien vom 17.-28. Juli 2023
Das Logo von Engage.EU
ENGAGE.EU bewirbt sich für zweite Förderrunde
Der Neuantrag für eine weitere Förderung von ENGAGE.EU bis 2027 ist eingereicht.
ENGAGE.EU Staff Academy
Ein kostenloses Angebot für alle Mitarbeitenden der ENGAGE.EU Partner­universitäten.
Freie Professuren an der Luiss Universität
Die Luiss Universtität in Rom hat 35 Stellen ausgeschrieben (assistant/associate/full professor­ships).
Verlängerte Bewerbungs­phase für ENGAGE.EU Think Tank 2023 in Toulouse
Forschende im Bereich Gender Inequalities aufgepasst! Bis zum 9. Januar bewerben