Jahreskonferenz in Rom: Ein Blick zurück und nach vorne

Die ENGAGE.EU Jahreskonferenz in Rom feierte das dreijährige Bestehen der Allianz und gab den Startschuss für die neue Finanzierungs­phase des Bündnisses.

Vom 25. bis 27. Oktober 2023 fand die dritte ENGAGE.EU-Jahreskonferenz an der Luiss University in Rom statt. In mehreren Gruppen­sitzungen wurden die wichtigsten Errungenschaften und Ergebnisse der vergangenen drei Jahre des Projekts gesammelt und damit die Grundlage für die weitere Planung definiert. Mit dem erfolgreichen Abschluss der ersten Förder­phase gab es natürlich allen Grund zu feiern und die neue Förder­phase, die am 1. November startete, einzuleiten.

Einen umfassenden Rückblick auf die Jahreskonferenz 2023 finden auf unserer ENGAGE.EU-Homepage.

Ein Überblick der schönsten Momente aus den vergangenen drei Jahren ENGAGE.EU:

Zurück