Anmeldung zur ENGAGE.EU Staff Academy

Der neue Kurskatalog für das kommende Sommersemester ist online und steht allen Beschäftigten der Uni Mannheim offen. Jetzt bewerben!

Die ENGAGE.EU Staff Academy bietet Ihnen die Möglichkeit, Kolleg*innen von Partnerhochschulen kennenzulernen und an kostenlosen Online-Schulungen teilzunehmen. Wollten Sie schon immer Ihre Projekt­management-Fähigkeiten verbessern oder eine neue Sprache lernen? In diesem Semester warten spannende Kurse wie „Innovative Project Management“, „Atlas.ti“ (AI-Datenanalyse) und verschiedene Sprachkurse auf Ihre Teilnahme.

Bewerbungs­schluss ist Mitte Februar oder Mitte April, je nach gewähltem Kurs. Bewerben können sich alle Beschäftigten der Universität Mannheim und der ENGAGE.EU-Partner­universitäten.

Hier geht es zum Kurskatalog.