DE / EN

Sport­partner*innenbörse

Du möchtest dich sportlich betätigen, dir fehlt aber noch die passende Partnerin oder der passende Partner? In unserer Sport­partnerbörse kannst du ein Gesuch veröffentlichen. Es spielt dabei keine Rolle, ob du einen Hochschul­sportkurs besuchen möchtest oder individuell Sport treiben willst.

So funktioniert's:

Beispiel: Du bist neu in Mannheim und läufst gern, hast aber keine Lauf­gruppe gefunden, die zu Zeiten läuft, die mit deiner Zeitplanung in Übereinstimmung zu bringen ist.

Hier die Lösung: Stelle hier ein Gesuch ein:  „Ich kann dienstags und donnerstags zwischen 10 und 12 Uhr“. Gleichgesinnte, die an der Börse teilnehmen, sichten dein Gesuch und nehmen über ein Antwortformular Kontakt per Mail zu dir auf. Fertig!

In unserer Sport­partner*innenbörse kannst du dir Gesuche nach Sportarten sortiert anzeigen lassen oder selbst ein Gesuch veröffentlichen. Fülle dazu einfach die mit einem * gekennzeichneten Felder aus und gebe detailliertere Informationen im Feld „Anzeigentext“ ein. Du bleibst in jedem Fall anonym, auch deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Nachdem du dein Gesuch aufgegeben hast, erhältst du eine E-Mail mit einem Link, über den du dein Gesuch endgültig veröffentlichen musst. Nachträglich kannst du es selbstverständlich noch bearbeiten oder löschen. Bitte bewahre hierzu die Bestätigungs­mail für die Dauer der Anzeigenschaltung gut auf.

Nach 90 Tagen werden alle Gesuche automatisch gelöscht.

Nutzungs­regeln

Wir bitten darum, Höflichkeit, Toleranz und Respekt im Austausch miteinander zu wahren.

Kommerzielle Werbung und Werbung für Kurse, die nicht in Zusammenarbeit mit dem Institut für Sport angeboten werden sowie sonstige unpassende Beiträge sind nicht erwünscht.

Wir behalten uns vor, Gesuche ohne Benachrichtigung zu löschen, sofern diese nicht die genannten Regeln einhalten. Alle Einträge werden automatisch nach 90 Tagen gelöscht!

Los geht's!