Foto: Christos Sidiropoulos

Sport

Was bedeutet für dich Gesundheit? Ein trainierter Körper, eine ausgewogene Ernährung, eine positive Einstellung zum Leben oder nur die bloße Abwesenheit von Krankheit? Nie waren die Anforderungen eines Studiums an den Geist, aber auch den Körper so hoch wie heute. Neben den Erwartungen aus deinem Umfeld kommen noch deine eigenen Ziele und Ansprüche dazu. Um die Balance zwischen Forderung und Überforderung zu finden, ist Bewegung ein passendes Mittel zum Ausgleich. Und da jeder Mensch diesen Ausgleich ganz individuell erfährt, bieten wir dir ein breites Sport­programm an, bei dem sowohl Teamplayer als auch Einzelgänger, Duracellhäschen, aber auch der zentrierte Geist auf ihre Kosten kommen können.

Das neue Sport­programm HWS 2019 ist da!

Uns ist es wichtig, früh für einen gesunden Körper und ein positives Mindset zu sorgen. All das kannst du mit unserem Sport­programm in zahlreichen Kursen von Fußball und Fitness über Yoga bis hin zu neuen Sportarten wie Headis, Drachenboot oder Ninja Training erfahren. Mehr Infos dazu findest du bereits heute in unserem neuen Programm als Download oder ab September direkt unter „Sport­programm A-Z“ auf der Website.

Wir laden dich ein, es einfach auszuprobieren. Wie wäre es mit einer neuen Sportart pro Monat? Und vielleicht fällt deine Antwort auf die Frage, was Gesundheit für dich bedeutet, nach diesem Semester gleich ganz anders aus. Teile deine Erfahrungen und Eindrücke oder markiere uns mit @unima_sports oder #unimasports.

Wir wünschen dir ein bewegtes und gesundes Semester!

Sport­programm HWS 2019
Kursangebot Heute

Mit einem Klick auf dem Link findet Ihr unser heutiges Sport- und Kursangebot

Foto: Stefan Rätsch
Fitnessstudios
Foto: Christos Sidiropoulos
Sport­programm
Foto: Christos Sidiropoulos
Wettkampfsport
Foto: Christos Sidiropoulos
Sportstätten
Foto: Christos Sidiropoulos
Soziale Netzwerke
Foto: Stefan Rätsch
Sport­partnerbörse
Foto: Anna Logue
Wir über uns
Foto: Christos Sidiropoulos
Downloads