Bronnbacher Stipendium für Kunstinteressierte und Kreative

Unter dem Leitgedanken „Kulturelle Kompetenz für künftige Führungskräfte“ hat der Kulturkreis der deutschen Wirtschaft 2004 das Bronnbacher Stipendium ins Leben gerufen. Die Bewerbungsphase läuft noch bis zum 21. Januar 2024.

Bronnbacher Stipendium für Kunstinteressierte und Kreative

Unter dem Leitgedanken „Kulturelle Kompetenz für künftige Führungskräfte“ hat der Kulturkreis der deutschen Wirtschaft 2004 das Bronnbacher Stipendium ins Leben gerufen. Das einjährige Programm richtet sich an Studierende und Promovierende aller Fachrichtungen der Uni Mannheim mit Interesse an Kunst und Kultur. Es umfasst Workshops Vorträge, Exkursionen und den Austausch mit Künstlerinnen und Künstlern. Die Bewerbungsphase läuft noch bis zum 21. Januar 2024.

Weitere Informationen: https://www.uni-mannheim.de/stipendien/bronnbacher-stipendium/  

Back