Bronnbacher Stipendium für Kunst­interessierte und Kreative

Unter dem Leitgedanken „Kulturelle Kompetenz für künftige Führungs­kräfte“ hat der Kulturkreis der deutschen Wirtschaft 2004 das Bronnbacher Stipendium ins Leben gerufen. Die Bewerbungs­phase läuft noch bis zum 21. Januar 2024.

Bronnbacher Stipendium für Kunst­interessierte und Kreative

Unter dem Leitgedanken „Kulturelle Kompetenz für künftige Führungs­kräfte“ hat der Kulturkreis der deutschen Wirtschaft 2004 das Bronnbacher Stipendium ins Leben gerufen. Das einjährige Programm richtet sich an Studierende und Promovierende aller Fach­richtungen der Uni Mannheim mit Interesse an Kunst und Kultur. Es umfasst Workshops Vorträge, Exkursionen und den Austausch mit Künstlerinnen und Künstlern. Die Bewerbungs­phase läuft noch bis zum 21. Januar 2024.

Weitere Informationen: https://www.uni-mannheim.de/stipendien/bronnbacher-stipendium/  

Zurück