Aktions­woche „Neues Semester – neue Ideen“

Online/Präsenz

Vor dem nächsten Semester lädt das Zentrum für Lehren und Lernen alle Interessierten ein, an der dritten Aktions­woche „Neues Semester – Neue Ideen“ teilzunehmen.

In diesem Semester bekommen Sie in den Workshops Methoden für Evaluation und Feedback sowie studierenden­zentrierte Lehre an die Hand. Ergänzend werden wieder spannende Impulsvorträge und Info­veranstaltungen zu aktuellen Themen angeboten. Freuen Sie sich auf innovative Impulse und den kollegialen Austausch an der Universität Mannheim!

Die Aktions­woche findet von Montag, den 29.8., bis Freitag, den 2.9., sowohl online als auch in Präsenz statt.

Für weitere Informationen und zur Workshopanmeldung für alle Interessierten besuchen Sie die Webseite.