Die Studienbüros, die Gebührenstelle und der Express-Service sind weiterhin vorrangig elektronisch für Sie erreichbar.
Primär arbeiten wir im Homeoffice und bitten Sie, Ihr Anliegen per E-Mail an die zuständigen Ansprechpersonen zu richten. Die meisten Angelegenheiten können ohne persönliche Anwesenheit erledigt werden.
Darüber hinaus können Sie unkompliziert Termine für telefonische oder videogestützte Beratungen über ein Webformular bei Ihrer Sachbearbeitung buchen.
In Ausnahmefällen lassen sich bei Verfügbarkeit der jeweiligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und unter Berücksichtigung der geltenden Hygienevorschriften auch Termine vor Ort in L 1,1 durchführen. Für eine Vor-Ort-Beratung ist aber zwingend im Vorfeld eine Terminvereinbarung nötig.
Außerdem bieten wir Ihnen zusätzlich zu den bestehenden Angeboten einen Abholservice beim Express-Service an. Details zum Abholservice finden Sie hier.
Kommen Sie gerne jederzeit auf uns zu, wenn es Fragen oder Gesprächsbedarf gibt. Wir unterstützen Sie gerne weiterhin bei Ihnen Anliegen rund um Studienorganisation und Prüfungsfragen.
(Stand Januar 2021)