Express-Service

Aktuelle Informationen

  • Die Migration der Leistungs­daten im Rahmen der Umstellung auf das neue Prüfungs­management­system EXA-P wurde erfolgreich abgeschlossen.  Die übernommenen Leistungs­daten wurden durch umfassende Tests überprüft. Ihre Notenübersicht sollte daher alle Leistungen mit Stand vom 31. März 2023 enthalten. Sollte Ihnen dennoch eine bereits erbrachte Leistung nicht angezeigt werden, melden Sie sich bitte per E-Mail bei Ihrer zuständigen Ansprechperson im Studien­büro mit dem Betreff „Fehlende Leistung in Notenansicht“
    Es besteht in diesem Fall kein Grund zur Sorge – wir haben nach wie vor Zugriff auf das Alt­system und können eventuell fehlende Leistungen nachträglich übernehmen.
  • Eine Ausfertigung von Klausurenrankings ist derzeit leider nicht möglich, da noch nicht alle Leistungen von bereits exmatrikulierten Studierenden in das neue Prüfungs­verwaltungs­system migriert werden konnten und somit keine korrekten Rangplätze ermittelt werden können.

(Stand: 16.08.2023)


Aktuelle Sprechzeiten

Offene Sprechstunde
Mo, Mi & Do:
09:30 – 12:00 Uhr
Di: 09:00 – 11:00 Uhr & 14:00 – 16:00 Uhr

Leistungen Express-Service

Der Express-Service ist ein zusätzlicher Service der Studien­büros, der Ihnen unnötige Wartezeiten ersparen soll.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Express-Service keine Studien­beratung, Prüfungs­beratung oder Beratung in Härtefällen leisten können.

Kontakt

Express-Service

Express-Service

Jessica Cariola-Nicolei, Thomas Keil, Kirsten Maurer, Sharon Rübel
Universität Mannheim
Dezernat II – Express-Service L 1, 1
68161 Mannheim