ArbeiterKind.de Kick-Off HWS 22/23

Am Montag, dem 19. September 2022, findet wie jedes Semester die Kick-Off-Veranstaltung statt. ArbeiterKind.de freut sich, Sie in diesem Semester endlich wieder in Präsenz begrüßen zu dürfen. Die Initiative organisiert regelmäßig Workshops an Schulen und ist auf Bildungs­messen und Erstsemester­veranstaltungen vertreten.

Sie interessieren sich für das Thema Bildungs­gerechtigkeit und haben Spaß daran, junge Leute auf ihrem Weg ins Studium und darüber hinaus zu unter­stützen?
Dann sind Sie bei ArbeiterKind.de genau richtig! Die Iniative betreut bereits Studierende, organisiert regelmäßig Workshops an Schulen, ist auf Bildungs­messen und Erstsemester­veranstaltungen vertreten und steht bei individuellen Anfragen beratend zur Seite.

Aktuell ist die Initiative auf der Suche nach tatkräftiger Unter­stützung für das kommende Semester. Warum Sie unbedingt vorbeikommen sollten? Es gibt die beste Pizza der Stadt, bezahlt von ArbeiterKind.de!
Also – worauf warten Sie noch? ArbeiterKind.de freut sich sehr, Sie am 19. September 2022 um 19:30 im Raum EW 159 (1 . Stock, Ehrenhof West, Universität Mannheim, Schloss) kennen zu lernen!
Auch Mitglieder anderer Mannheimer Hochschulen sind herzlich willkommen!