ArbeiterKind.de Kick-Off HWS 22/23

Am Montag, dem 19. September 2022, findet wie jedes Semester die Kick-Off-Veranstaltung statt. ArbeiterKind.de freut sich, Sie in diesem Semester endlich wieder in Präsenz begrüßen zu dürfen. Die Initiative organisiert regelmäßig Workshops an Schulen und ist auf Bildungs­messen und Erstsemester­veranstaltungen vertreten.

Sie interessieren sich für das Thema Bildungs­gerechtigkeit und haben Spaß daran, junge Leute auf ihrem Weg ins Studium und darüber hinaus zu unterstützen?
Dann sind Sie bei ArbeiterKind.de genau richtig! Die Iniative betreut bereits Studierende, organisiert regelmäßig Workshops an Schulen, ist auf Bildungs­messen und Erstsemester­veranstaltungen vertreten und steht bei individuellen Anfragen beratend zur Seite.

Aktuell ist die Initiative auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung für das kommende Semester. Warum Sie unbedingt vorbeikommen sollten? Es gibt die beste Pizza der Stadt, bezahlt von ArbeiterKind.de!
Also – worauf warten Sie noch? ArbeiterKind.de freut sich sehr, Sie am 19. September 2022 um 19:30 im Raum EW 159 (1 . Stock, Ehrenhof West, Universität Mannheim, Schloss) kennen zu lernen!
Auch Mitglieder anderer Mannheimer Hochschulen sind herzlich willkommen!