Decarbonization Seminar – Vortrag von Bjarne Steffen

Bjarne Steffen (Swiss Federal Institute of Technology in Zürich)

O 129 & online

In der Decarbonization-Seminarreihe des MISES sprechen Vortragende aus Wissenschaft und Industrie über Fortschritte und Herausforderungen im Übergangs­prozess zu einer dekarbonisierten Energiewirtschaft.

Am 24. Oktober von 17:15 bis 18:30 findet der Vortrag von Bjarne Steffen (Swiss Federal Institute of Technology in Zürich) hybrid in Raum O 129 und online statt. Der Vortrag wird auf Englisch gehalten. Die Teilnahme ist für alle offen.

Mehr Informationen zum Decarbonization Seminar finden sie hier. Für mehr Details zu diesem Vortrag und zur Anmeldung besuchen Sie bitte diese Webseite.

Wenn Sie Informationen und Einladungen zu kommenden Vorträgen aus der Dekarbonisierungs-Seminarreihe erhalten möchten, können Sie sich über dieses Formular in die Mailingliste eintragen oder regelmäßig auf der Webseite des Mannheim Institute for Sustainable Energy Studies (MISES) vorbeischauen.