ENGAGE.EU Summer School in Toulouse

Im Juni finet die nächste Summer School zu 'Artificial Intelligence and Societal Challenges' an der Université Toulouse Capitole in Frankreich statt. Bewerbung bis 17. März 2024.

Die ENGAGE.EU Summer School ist ein intensives, zweiwöchiges Sommer­programm, das von Professoren und Dozenten der ENGAGE.EU Universitäten geleitet wird. Das Programm bietet ein Forum für interdisziplinären akademischen Austausch und Lernen und stattet die Studierenden mit Hard- und Soft Skills aus, die sie für ihr Studium und ihre zukünftige Karriere nutzen können.

Das Thema der ENGAGE.EU Summer School 2024 ist 'Artificial Intelligence and Societal Challenges'.  Sie findet an der Université Toulouse Capitole in Frankreich statt.

Zeitraum der Summer School: 17.-28. Juni 2024 (auf dem Campus in Toulouse) sowie ein vorgelagerter, eintägiger Online-Teil am 10. Juni 2024
Ziel­gruppe: Bachelor-Studierende

Bewerbungs­phase: 1. März 2024 – 17. März 2024 (23:59 MEZ)

Eine Erasmus-Förderung des ENGAGE Summer School Aufenthalts durch die Universität Mannheim ist möglich, für mehr Infos bitte hier klicken.