Infosession Gap Year in BWL

Zoom

Für Studierende zwischen Bachelor und Master bietet die Fakultät für BWL ein strukturiertes und den individuellen Bedürfnissen angepasstes Gap Year Programm an.

Dabei können Sie die Fach­bereiche Accounting & Taxation, Finance und Operations Management kennenlernen. Im Rahmen des Gap Years in BWL ist es möglich, drei jeweils viermonatige Praktika zu absolvieren. Begleitet wird das Gap Year von einem abwechslungs­reichen akademischen Begleit­programm (Vorlesungen auf Master­niveau, verschiedene Workshops z.B. zur Digitalisierung und zur GMAT-Vorbereitung), das an der Universität Mannheim stattfindet und das einen immensen Mehrwert für Ihre persönliche Entwicklung schafft. Weitere Informationen.

Anmeldung für die Infosession zum Gap Year 2023/2024 ist bis zum 29.01.2023, 20 Uhr, hier möglich.