Jetzt bewerben für den neuen „Student Circle“ von ENGAGE.EU

Im neuen „Student Circle“ zum Thema „societal outreach“ werden gemeinsam gesellschaft­liche Projekte der Partner­universitäten ausgewertet und ein Empfehlungs­leitfaden für zukünftige Aktivitäten entwickelt. Jede Hochschule entsendet ein Mitglied.

Im Zeitraum von Mai bis Juni werden sieben Meetings stattfinden, in denen die Mitglieder des Student Circles zum Beispiel über bestehende gesellschaft­liche Projekte an den Partner­universitäten sowie Best Practices von außerhalb der Allianz diskutieren werden. Die Meetings finden auf Englisch und digital über MS Teams statt.

Interessierte Studierende können sich bis zum 11. April mit einem kurzen Motivations­schreiben per E-Mail an waagmail-zlbi.uni-mannheim.de bewerben.