Leeds/Mannheim Online-Seminarreihe

Gemeinsam mit dem Centre for Business Law and Practice (University of Leeds) hat die Abteilung Rechts­wissenschaften die Leeds/Mannheim Online Seminar Series ins Leben gerufen, die in diesem Semester fortgesetzt wird.

Der erste Vortrag in diesem Semester wird am 11. Mai 2022 um 17 Uhr von Mariana Pargendler (FGV Sao Paulo / New York University) gehalten. [Ihre Profilseite]

Mariana Pargendler wird ein aktuelles Forschungs­papier zum Thema „Fading Boundaries in Comparative Corporate Law“ vorstellen.

Anmeldung und weitere Informationen unter: https://www.eventbrite.co.uk/e/fading-entity-boundaries-in-comparative-corporate-law-tickets-328780961707

Weitere Veranstaltungen finden am 1. Juni zum Thema „Break 'em Up: Recovering Our Freedom from Big Ag, Big Tech and Big Money“ um 17:00 Uhr, am 22. Juni zum Thema „The Digital Markets Act“ um 16:00 Uhr und am 06. Juli zum Thema „The Central Role of Myth in Corporate Law“ um 17:00 Uhr statt. Weitere Informationen zu den Dozenten und der Veranstaltung finden Sie unter dem Reiter Events auf der Startseite. Dort wird jeweils zeitnah auch auf weitere Informationen zur Anmeldung etc. verlinkt und hingewiesen.

Bitte beachten:

Die Veranstaltung findet über Zoom statt und wird aufgezeichnet. Mit der Anmeldung zu dieser Veranstaltung erklären Sie sich damit einverstanden, dass der Vortrag aufgezeichnet wird.
Anweisungen zur Teilnahme werden Ihnen 24 Stunden vor der Veranstaltung per E-Mail zugesandt, sobald Sie sich angemeldet haben.
Alle sind willkommen. Die Veranstaltung ist kostenlos, allerdings ist eine Anmeldung über Eventbrite erforderlich.