Neues Vorlesungs­programm für Gasthörer und Senioren­studierende fürs Frühjahrssemester

Vorlesungs­beginn: 10. Februar / Anmeldung ab sofort möglich

Pressemitteilung vom 14. Januar 2020
Druckversion (PDF)

Das Vorlesungs­programm der Universität Mannheim für Gasthörer und Senioren­studierende im Frühjahrssemester liegt auf. Auch in diesem Semester wird wieder ein vielfältiges Programm mit rund 300 Lehr­veranstaltungen aus allen Fach­bereichen der Universität angeboten. Ob Geschichte des Südlichen Afrikas, Wirtschafts­politik oder Angewandte Ethik, Pressegeschichte, Gesundheitspsychologie oder kunsthistorische Aspekte – das Angebot reicht von Vorlesungen über Seminare bis hin zu Vorträgen und Führungen.

Vorlesungs­beginn ist am 10. Februar, Anmeldungen sind ab sofort möglich. Das Programmheft ist erhältlich bei der Buchhandlung Bender in Mannheim in O 4, 2, und im Büro für das Gasthörer- und Seniorenstudium in L 1,1 (Raum 159). Zudem ist es online verfügbar unter www.uni-mannheim.de/gasthoerer.

Kontakt:
Doris Lechner