Begrüßungs­veranstaltung und Vorlesungs­beginn im Gasthörer- und Seniorenstudium

Am Freitag, den 25. September findet um 12 Uhr eine Online-Informations­veranstaltung zum Gasthörer- und Seniorenstudium der Universität Mannheim statt.

Pressemitteilung vom 22. September 2020
Druckversion (PDF)

Die Online-Informations­veranstaltung richtet sich an alle, die bereits an diesem Programm teilnehmen oder sich darüber informieren möchten. Interessierte können sich unter gasthoerermail-uni-mannheim.de für die kostenlose Informations­veranstaltung anmelden und erhalten dann weitere Informationen zur Online-Teilnahme.

Die Vorlesungs­zeit an der Universität Mannheim im Herbstsemester beginnt am 28. September. Der Lehr­betrieb findet weitestgehend online statt. Den Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Gasthörer- und Seniorenstudiums wird dennoch ein abwechslungs­reiches Programm im gewohnten Umfang geboten, das ortsunabhängig genutzt werden kann. Die Lehr­veranstaltungen werden live übertragen oder können zeitunabhängig als Aufzeichnung abgerufen werden. Es sind noch Gasthörerplätze verfügbar. Weitere Informationen und Anmeldung unter www.uni-mannheim.de/gasthoerer.

Kontakt:

Doris Lechner