Info­veranstaltung und Vorlesungs­beginn für Gasthörende und Senioren­studierende / Noch freie Plätze im Gasthörerstudium

Am Freitag, 3. September findet um 11:30 Uhr eine kostenlose Online-Informations­veranstaltung zum Gasthörer- und Seniorenstudium der Universität Mannheim statt.

Pressemitteilung vom 29. August 2021
Druckversion (PDF)

Die Veranstaltung richtet sich an alle, die bereits am Programm teilnehmen oder sich darüber informieren möchten. Interessierte können sich bis zum 2. September unter gasthoerermail-uni-mannheim.de für die Veranstaltung anmelden und erhalten dann weitere Informationen zur Online-Teilnahme.

Die Vorlesungs­zeit an der Universität Mannheim beginnt am 6. September. Die Lehr­veranstaltungen finden teils in Präsenz und teils online mit Live-Übertragung statt. Den Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Gasthörer- und Seniorenstudiums wird dabei ein abwechslungs­reiches Programm aus allen Fach­bereichen geboten. Aktuell sind noch Plätze im Gasthörer- und Seniorenstudium verfügbar. Weitere Informationen und Anmeldung unter www.uni-mannheim.de/gasthoerer.

Kontakt:
Doris Lechner