Info­veranstaltung und Vorlesungs­beginn für Gasthörende und Senioren­studierende / Noch freie Plätze im Gasthörerstudium

Pressemitteilung vom 16. Februar 2021
Druckversion (PDF)

Am Freitag, dem 26. Februar findet um 11 Uhr eine kostenlose Online-Informations­veranstaltung zum Gasthörer- und Seniorenstudium der Universität Mannheim statt. Die Veranstaltung richtet sich an alle, die bereits am Programm teilnehmen oder sich darüber informieren möchten. Interessierte können sich unter gasthoerermail-uni-mannheim.de für die Veranstaltung anmelden und erhalten dann weitere Informationen zur Online-Teilnahme.

Die Vorlesungs­zeit an der Universität Mannheim beginnt in diesem Frühjahrssemester am 1. März. Die Lehr­veranstaltungen finden weitestgehend online statt und werden in der Regel live übertragen. Den Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Gasthörer- und Seniorenstudiums wird dabei ein abwechslungs­reiches Programm geboten, das sie ortsunabhängig nutzen können.

Aktuell sind noch Plätze im Gasthörer- und Seniorenstudium verfügbar.

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.uni-mannheim.de/gasthoerer.

Kontakt:
Doris Lechner