Online-Messe für Studien­interessierte

Am 12. Juni 2021 können sich Studien­interessierte aus aller Welt im Rahmen der Online Experience Days via PC, Tablet oder Smartphone von 9 bis 16 Uhr über die Bachelor­studien­gänge der Universität Mannheim informieren.

Pressemitteilung vom 28. Mai 2021
Druckversion (PDF)

An diesem Tag stellt die Universität Mannheim auf einer Online-Plattform ihr Bachelor-Studien­angebot in den Bereichen Betriebs­wirtschafts­lehre, Volkwirtschafts­lehre, Recht, Geistes­wissenschaften sowie Informatik und Mathematik vor. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Universität Mannheim sowie Studierende beantworten in Live-Streams und Live-Chats Fragen rund um die Studien­inhalte, das Bewerbungs- und Zulassungs­verfahren, mögliche Auslands­aufenthalte und das Campusleben. Wichtige Informationen und Erklärvideos können die Studien­interessierten in ihrem persönlichen Profil abspeichern und auch nach der Online-Messe noch abrufen.

Die Teilnahme an den Online Experience Days ist kostenlos.

Die Anmeldung ist möglich unter: https://mannheim.online-days.com.

Kontakt:
Lisa Bensid