Info­veranstaltung und Vortrag für Gasthörende und Senioren­studierende

Am Donnerstag, 1. September findet um 11:00 Uhr in der Universität Mannheim im Hörsaal SN 169 (Schloss) die Begrüßungs­veranstaltung zum Gasthörer- und Seniorenstudium der Universität Mannheim statt. Die Veranstaltung richtet sich an alle, die bereits am Programm teilnehmen oder mehr darüber erfahren möchten. Es ist keine Anmeldung erforderlich.

Pressemitteilung vom 29. August 2022
Druckversion (PDF)

Nach einer Einführung in das aktuelle Semester­programm folgt ein Vortrag von Dr. Ludger Syré zur Geschichte der Ukraine. Die Vorlesungs­zeit an der Universität Mannheim beginnt am 5. September. Den Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Gasthörer- und Seniorenstudiums wird dabei ein abwechslungs­reiches Programm aus allen Fach­bereichen geboten.

Aktuell sind noch Plätze im Gasthörer- und Seniorenstudium verfügbar. Weitere Informationen und Anmeldung unter www.uni-mannheim.de/gasthoerer.

Kontakt:

Doris Lechner