Audit „Vielfalt gestalten“- Auftakt­veranstaltung am 23. Juni 22

In den nächsten zwei Jahren durchläuft die Universität Mannheim das Audit „Vielfalt gestalten“ des Stifterverbandes. Verschiedene Beteiligte der gesamten Universität arbeiten aktiv mit und es sollen möglichst viele Universitäts­angehörige daran partizipieren. Die Auftakt­veranstaltung zum Audit findet am 23. Juni 2022 statt.

Das Rektorat der Universität Mannheim wird gemeinsam mit Stabsstelle Gleichstellung und soziale Vielfalt, der Auditorin Dr. Karoline Spelsberg-Papazoglou im 4-stündigen Workshop den 2-jährigen partizipartiven Prozess vorstellen um gemeinsam Vielfalt an der Universtät noch sichtbarer zu machen und die universitäre Diversitäts­strategie weiterzuentwicklen

Interessierte Universitäts­angehörige können sich bei Frau Alexandra Raquet anmelden.

Weitere Informationen fnden Sie im Intranet.