4. Mai 2023: Audit „Vielfalt gestalten“ – Reflexionsworkshop

Seit Sommer 2022 durchläuft die Universität Mannheim das Diversity Audit „Vielfalt gestalten“ des Stifterverbandes, um Vielfalt noch sichtbarer zu machen und weiterzuentwickeln. Alle Interessierten aus der Universität sind herzlich zum Reflexionsworkshop am 4. Mai 2023 eingeladen, um sich über das Thema Vielfalt an der Universität Mannheim zu informieren, sich mit den Beteiligten auszutauschen und den Prozess aktiv mitzugestalten.

Im Audit-Prozess „Vielfalt gestalten“ arbeiten Studierende, Mitarbeitende der Verwaltung, Lehr­ende und Forschende der Universität Mannheim gemeinsam in verschiedenen Diversity-AGs zusammen und entwickeln verschiedene Maßnahmen. Im Rahmen des Reflexionsworkshops blicken wir gemeinsam auf den bisherigen Verlauf und die bisherigen Ergebnisse des Audit-Prozesses.

Donnerstag, 4. Mai 2023, 10–14 Uhr
B6, 30–32, Raum 8.001–8.003 (