ENGAGE.EU Workshop und Symposium für Promovierende und Nachwuchs­wissenschaft­ler*innen

Die Veranstaltung findet vom 5. bis 7. Juni 2024 an der Luiss Universität in Rom statt.

Bewerbungen können bis 26. April 2024 eingereicht werden.

Diese dreitägige interdisziplinäre Veranstaltung bringt Promovierende und Nachwuchs­wissenschaft­ler*innen der ENGAGE.EU Partner­universitäten zusammen, um den intellektuellen Austausch und die persönliche Entwicklung anzuregen und vom Fach­wissen des ENGAGE.EU Netzwerks zu profitieren.

Die Veranstaltung fokussiert auf diese drei Themenfelder:

• Artificial intelligence and society;
  • Leading the green trans­ition;
  • Inequalities and just mobility opportunities.

Die Reise- und Unter­bringungs­kosten nach erfolgreicher Zusage werden durch ENGAGE.EU gefördert. Bei einer positiven Rückmeldung durch die Veranstalter melden wir uns bei Ihnen, um die Über­nahme der Reisekosten sicherzustellen. Bei Fragen hierzu wenden Sie sich bitte an engagemail-uni-mannheim.de.

Eine Online-Info­veranstaltung findet am Dienstag, 9. April um 17 Uhr statt.

Die Ausschreibung finden Sie auf unserer ENGAGE.EU-Webseite