Online-Konferenz Student Summit by STICKS & STONES

Die STICKS & STONES ist die größte LGBTIQ+ Karrieremesse Europas und seit 2009 ein Projekt der UHLALA Group. Der Student Summit is eine Online-Konferenz und setzt den Fokus auf das universitäre Leben und bietet Studierenden, Dozierenden, Hochschul­mitarbeitenden eine Plattform zum gemeinsamen Lernen, Ideen schaffen und teilen, zur Zusammenarbeit und Networking.

Am 4.2.2022 von 11 – 17 Uhr findet die Online-Veranstaltung Student Summit von STICKS & STONES zum ersten Mal statt. Die eintägige Online-Konferenz bringt alle zusammen, die sich gemeinsam zu LGBTIQ+ in der Hochschul­bildung weiterbilden und informieren wollen – ob Studierende, Professor:innen, Dekan:innen oder Allys. In Vorträgen, Talks, Workshops und Networking-Sessions werden Möglichkeiten zur Weiter­entwicklung, Bildung und zur internationalen Zusammenarbeit unter Teilnehmenden geboten.
Erfahren Sie mehr über psychische Gesundheit, Auslands­studium, LGBTIQ+ Vorbilder, Community Building und vieles mehr!

In einem Panel wird unter anderen mit LGBTIQ+ Studierenden über ihre Erfahrungen gesprochen – wenn jemand von Ihnen als Studierende Panel-Gast werden möchte, können Sie sich gerne hier anmelden: bit.ly/sxsspeakerform.
Student Survey” ist eine Umfrage für Studierende, nehmen Sie gerne anonym daran teil und teilen Sie Ihre Gedanken und Erfahrungen. Die allgemeinen Ergebnisse der Umfrage werden auf dem Student Summit vorgestellt.

Weitere Veranstaltungs­informationen, das vollständige Programm und Freikarten finden Sie auf der Webseite.